Herzlich willkommen!


Ich bin Jutta Wiesner.

 

Das künstlerische Schreiben begleitet mich seit über 30 Jahren.

Meine Leidenschaft ist es, Worten und Texten, die mich erreichen, handschriftlich Ausdruck zu verleihen und

diese in kalligrafische Schrift-Bilder zu verwandeln.

 

Irgendwie war ich auf diese Weise schon immer "Übermittlerin"  inspirierender, weiser und tröstender Worte.

 

Dass ich tatsächlich ein Kanal -ein Medium- bin, weiß ich ,

seit ich bei meiner Lehrerin Bettina Suvi Rode eine Ausbildung zum spirituellen Medium absolvieren und durch ihre liebevolle Begleitung und Förderung meine Fähigkeiten erkennen und in mein Vertrauen kommen durfte. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

 

 

Gerne begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges,

in einem meiner Workshops "rund um die Schrift" oder in Zeiten, in denen ein Weitergehen schwer fällt.

 

Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße!

Jutta Wiesner